Regionalkonferenz | Bayern 2024

Die zweite Regionalkonferenz Schule MIT Wissenschaft in Bayern findet am 24. September 2024 in Nürnberg statt. Es können sich alle interessierten Lehrkräfte der Naturwissenschaften und Technik aus allen Teilen Bayerns bewerben.

Tagungsort der Regionalkonferenz Schule MIT Wissenschaft ist der
EnergieCampus Nürnberg, Fürther Str. 250, 90429 Nürnberg.

Hinweise zur Anreise finden Sie hier

Die Anmeldung für die Regionalkonferenz | Bayern 2024 finden Sie hier

Durch Anklicken erhalten Sie Informationen zu Referenten sowie Abstracts der Vorträge und Workshops.

Die Broschüre mit Veranstaltungsplan, Informationen zu allen Referenten und Abstracts aller Vorträge finden Sie als herunterladbare PDF-Datei hier.

Änderungen im Programmablauf sowie der Wechsel einzelner Referenten (z. B. bei Erkrankung oder sonstigen nicht vom MIT Club of Germany gGmbH zu vertretenden Ursachen) bleiben vorbehalten. Eine Verpflichtung zur Durchführung einzelner Programmpunkte besteht nicht.

Partner

Logos Partner 2017 - Jugend forschtLogos Partner 2024 - Jugend Energie Campus Nürnberg

Förderer & Sponsoren

Logos Partner 2020 - Wilhelm und Else Heraeus-StiftungLogos Partner 2024 - Deutsche Physikalische Gesellschaft e. V.Fonds der Chemischen IndustrieLogos Partner 2024 - VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik, VDE Bayern e.V. Logos Partner 2024 - BRUDER Spielwaren GmbH + Co. KG