Schule MIT Wissenschaft | Saarbrücken 2024 – Präsenz

08.11. – 10.11.2024
Saarbrücken

Die Bundeskonferenz Schule MIT Wissenschaft 2024 findet vom 08. bis 10. November in Saarbrücken statt.

Tagungsort:
Universität des Saarlandes
Campus, 66123 Saarbrücken

Tagungshotel:
Premier Inn Saarbrücken City Congresshalle Hotel
Hafenstrasse 49, 66111 Saarbrücken

Die Anmeldung für die Veranstaltung erfolgt durch das Abschicken des vollständig ausgefüllten Formulars bis spätestens zum 18.09.2024.

Die Plätze sind begrenzt. Erfahrungsgemäß übersteigt die Anzahl der Anmeldungen die der Plätze; somit wird es eine Auswahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer geben. Bei der Auswahl gelten folgende Kriterien:

• aktiv Lehrende in den MINT-Fächern,
  • gleichmäßige Verteilung auf die verschiedenen Bereiche der Naturwissenschaft und Technik.

Für die weitere Korrespondenz nach einer erfolgreichen Anmeldung verwenden Sie bitte diese E-Mail-Adresse:

Sie melden sich hier für die Präsenzveranstaltung an!

Die Anmeldung für die Online-Veranstaltung finden Sie hier: Online-Veranstaltung