Schule MIT Wissenschaft regional | Südwest 2023

30.06. – 02.07.2023
Saarbrücken

Die erste Regionalkonferenz Schule MIT Wissenschaft Südwest findet vom 30.06. – 02.07.2023 in Saarbrücken statt.

Die Tagungsorte der Veranstaltung Schule MIT Wissenschaft regional Südwest sind:

Universität des Saarlandes,
Campus, 66123 Saarbrücken

CISPA – Helmholtz-Zentrum für Informationssicherheit,
Stuhlsatzenhaus 5, 66123 Saarbrücken

Europäische Akademie Otzenhausen,
Europahausstraße 35, 66620 Nonnweiler

Die Anmeldung für die Veranstaltung erfolgt durch das Abschicken des vollständig ausgefüllten Formulars bis spätestens zum 20.05.2023.

Bei der Auswahl der Teilnehmenden gelten folgende Kriterien:

• aktiv Lehrende in den MINT-Fächern,
  • gleichmäßige Verteilung auf die verschiedenen Bereiche der Naturwissenschaft und Technik,
  • Vertreter aus dem Saarland, Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Bayern.

Die Teilnehmerzahl dabei ist begrenzt; somit wird es eine Auswahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer geben.

Für die weitere Korrespondenz nach einer erfolgreichen Anmeldung verwenden Sie bitte diese E-Mail-Adresse: